Werkstattest mit Erfolg bestanden

Laubach, Dezember 2017. Erneut wurde das Autohaus Gerhardt in Laubach Münster mit dem OPEL Service Pokal ausgezeichnet. Bereits zum dritten Mal wird das Team rund um Geschäftsführer Andre Uwe Gerhardt nun dieser Preis verliehen, welcher für das höchste Maß an Qualität und Kundenzufriedenheit steht.

 

Den Opel Service Pokal erhalten OPEL Partner als besondere Auszeichnung, wenn sie bei den unangemeldeten Werkstatttests durch die Dekra nicht nur mit einem „Sehr gut“ für ihre Werkstattleistungen bewertet werden, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvergabe bis zur Erläuterung der Rechnung mit der Bestnote abgeschlossen wird.

 

„Diese Auszeichnung freut uns sehr“, so Andre Uwe Gerhardt, „denn sie steht für etwas, das für uns als OPEL Partner selbstverständlich ist: Jeder Kundenauftrag wird in Topqualität erledigt!“

zurück